Korsika Golf von Porto
Forum Korsika entdecken
Das Korsika Forum für alle Korsika Begeisterte und solche, die es noch werden wollen.

FAQFAQ   SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Was kostet in etwas die Fähre im August

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Korsika entdecken Foren-Übersicht -> Anreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
novae

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 08:42    Titel: Was kostet in etwas die Fähre im August

Hallo,

auch wir (zwei Erwachsene) interessieren uns dieses Jahr nach Korsika zu reisen. Wir werden auch unseren Hund mitnehmen und wollten Anfang August mit den Auto reisen.

Ich würde gerne die Fährpreise ca. wissen von Genua nach Korsika. Hat jemand irgendwelche Richtwerte und wie lange ist man mit der Fähre ungefähr unterwegs?

Und da wir zwei Erwachse und ein Hund sind habe ich schon gelesen, dass vorreseviert werden muss für den Hund. Mache ich das im Reisebüro?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

emma

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 15:09    Titel:

Hi, du brauchst nicht im Reisebüro buchen. Ich denke das ist zu teuer. Wir fahren auch Anfang August und haben soebend über online bei Corsica ferres gebucht. Wir fahren schon seit sechs Jahren dahin und sagen uns das ist die schönste Urlaubsinsel die es im Mittelmerrbereich gibt.
Viel Spass im Urlaub
korsika entdecken
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:03    Titel: Fährpreise

Die Preise für die Fähre lassen sich nicht so pauschal bennen. Es kommt ganz darauf an wann man bucht, wann man fahren will, ob Tag- oder Nachtfähre, mit oder ohne Kabine, Schnell- oder Normalfähre. Aber hier mal ein Beispiel: Freunde von sind jetzt über Pfingsten mit corsica ferries von Savona nach Genua hin- und zurück mit der Nachtfähre inklusive Kabine für 240 € gefahren (3 Personen 1 PKW).

Am Besten bei den beiden Fährlinien erkundigen, die von Genua (Moby Lines), bzw Savona (corsica ferries) fahren. Savona liegt ungefähr 50 km westlich von Genua.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
novae

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 08:51    Titel:

Super vielen Dank! Das sind schon mal sehr gute Tips und auch ein Betrag an dem ich mich einwenig orientieren kann.

@Emma, darf ich fragen, was ich bezahlt für die Fähre und wie lange ihr unterwegs sein werdet?
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 20:51    Titel:

hallo am besten sie fahren bis livorno und kaufen tiket direkt im hafen ist auch moglich und kostet nicht teuer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Korsika entdecken Foren-Übersicht -> Anreise Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.