Forum Korsika entdecken Das Korsika Forum für alle Korsika Begeisterte und solche, die es noch werden wollen.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom2510
|
Verfasst am: 08.07.2008, 07:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte zusammen mit meiner Freundin im Sommer auf Korsika wandern und die Nächte im Zelt verbringen.
wahrscheinlich den Mare e Monti Sud oder more a mare sud.
Versuche nun informationen über mögliche schlafplätze ausfindig zu machen...nur leider finde ich nicht wirklich viel im internet...meist nur große Campingplätze für wohnwagen oder gar bungalows.
Kann mir vllt von euch jdm nen tipp geben wo ich am besten fündig werde...
wer ist diese wege schonmal gegangen und kennt die situation vor ort..
MfG
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Gast
|
Verfasst am: 09.07.2008, 21:11 Titel: Unterkünfte Mare e Monti Sud |
|
|
Hallo Tom,
bin den Mare e Monti Sud zwar noch nicht gegangen, habe hier auf der Seite aber unter Weitwanderweg Mare et Monti eine Liste mit Gite Etapes gefunden. Das sind einfache Unterkünfte bei den teilweise auch gezeltet werden kann. Die Liste enthält die Kontaktdaten der einzelnen Gites. Frag doch einfach mal nach.
Gruß Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrich Gast
|
Verfasst am: 19.04.2009, 09:16 Titel: zelten - gite de etape |
|
|
Zelten ist nicht erlaubt aber möglich, es gibt auf dem mare monti sud immer wieder schöne Plätze aber viele Zeltplätze sind offen und die wollen auch leben... die Gite de Etape in Quencha ist nicht offen!!! dort gibt es auch keine Alternative, wir sind nach Zonza gegangen (2h).
Es war toll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|