| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
toleo
|
Verfasst am: 13.10.2008, 15:53 Titel: Schöne Ferienwohnungen auf Korsika? |
|
|
Hallo zusammen,
meine Frau und ich (u. event. 2 weitere Personen) möchten nächstes Jahr einen schönen Urlaub auf Korsika verbringen. Hierfür suchen wir noch ein schönes Ferienhaus. Habt ihr ein paar Tipps für uns? Welchen Anbieter könnt ihr uns empfehlen?
Danke euch,
Thomas. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi75
|
Verfasst am: 15.10.2008, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo toleo,
als Korsika-Entdecker bzw. Neuling empfhielt sich natürlich ein erfahrener Reiseanbieter. Empfehlen kann ich dir für
Korsika Ferienwohnungen diesen Anbieter. Am besten du rufst einfach mal an und erkundigst dich - auch wg. Preisen. Wo genau auf Korsika möchtet ihr hin?
Gruß,
Steffi. |
|
| Nach oben |
|
 |
toleo
|
Verfasst am: 24.10.2008, 11:00 Titel: Re: <!--www.xmonitor.net powered by www.mycar.net--> |
|
|
| Steffi75 hat Folgendes geschrieben: | Hallo toleo,
als Korsika-Entdecker bzw. Neuling empfhielt sich natürlich ein erfahrener Reiseanbieter. Empfehlen kann ich dir für
Korsika Ferienwohnungen diesen Anbieter. Am besten du rufst einfach mal an und erkundigst dich - auch wg. Preisen. Wo genau auf Korsika möchtet ihr hin?
Gruß,
Steffi. |
Hi Steffi. Wissen wir noch nicht genau, wir sind da für Empfehlungen offen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marina
|
Verfasst am: 22.01.2009, 15:08 Titel: Ferienwohnung Korsika |
|
|
Hallo Steffi,
Danke für deinen Tipp zu den Ferienwohnungen auf Korsika. Ich möchte mit meiner Tochter dieses Jahr auf Korsika Urlaub machen und habe mich auch schon gefragt wie wir "wohnen" wollen. Jetzt haben wir schonmal ein paar Anregungen gefunden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|