Forum Korsika entdecken Das Korsika Forum für alle Korsika Begeisterte und solche, die es noch werden wollen.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Korsika pur
|
Verfasst am: 11.06.2011, 14:15 Titel: Entspannungsurlaub in unserem Domizil |
|
|
Für alle Korsikaliebhaber und Interessierte hier ein Link zu unserer Website.
Wir bieten euch ein Gästehaus sowie ein Gästezimmer fernab von jeglichem Alltagsstress.
Bei Interesse kontaktiert uns gerne hier oder unter den Daten im Impressum der Website
http://korsika-pur.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Corsine
|
Verfasst am: 01.07.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Sehr schöne Unterkunft, die ihr da anbietet. Die kommt mir von den Bildern her so unglaublich bekannt vor. Habt ihr die bei belvilla.de eingestellt, oder so? Ich könnte schwören ich hätte das eine Haus schon gesehen.
La Belagne kann ich aber auch sehr empfehlen. Hier ist eine englische Seite, die mir sehr geholfen hat, was Tipps für den Bereich angeht. Das ist mit einer meiner Lieblingsecken der Insel. Gut zu wissen, dass ihr da ein Haus habt, eventuell komme ich noch einmal darauf zurück.
Calvi ist auch eine Stadt, die mir sehr gefällt. Ich mag das Stadtbild sehr gern mit den vielen roten Dächern und dieser Zitadelle von Calvi. Seid ihr schonmal rausgefahren und habt euch die alte Festung mal vom Wasser aus angesehen? Das ist wirklich imposant! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jules
|
Verfasst am: 03.11.2011, 17:21 Titel: |
|
|
| Gibt es noch weitere private Anbieter die Wohnungen auf Korsika anbieten? Ich würde gerne mal dort Urlaub machen und mehr mit den Einheimischen in Kontakt treten, also als Vermieter, beispielsweise ein B&B oder so?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|